Was haben so viele gegen Samsung und warum ist Apple viel beliebter?
7 Antworten
Es gibt viele Gründe Samsung Produkte auszulachen.
- Eins davon ist, das Sie jedem dummen Trend, den Apple anstrebt nacheifern
- Wie die seit dem Note7 immernoch aufblähende Akkus verbauen
- Wie Sie bei Ihrem 1500 € S25 Ultra einen schlechteren Stift dabeihaben als bei dem 3 Jahre älteren S22 Ultra
- Wie sie die Kameras seit dem S22 Ultra nicht erneuert haben und jetzt die Fotos aussehen als kommen die aus einem 3 Jahre alten Telefon
- Wie Samsung jede App auf jedem Smartphone doppelt und dreifach vorinstalliert haben.
- Wie deren Fernseher gerne mal genau nach der Garantie kaputt gehen, besonders die teueren
Apple ist jedoch nicht viel beliebter, das ist quatsch
Ohh, hier haben wir einen Sammy Jünger... war ja nur eine Frage der Zeit 🤣🤣🤣
Wegen den Akkus mach ich mir noch die Mühe, vielleicht Hilft das ja dem einen oder anderen... https://youtu.be/o7m-vmVejUM?si=8M-ikBW497xSb5rL&t=468
Jünger wäre falsch. Wenn jemand auch falsch über Apple schreibt, würde ich richtigstellen. Viele Grüße
Umso schlimmer... Die hilfsbedürftigen Multimilliarden schweren Unternehmen, wo wäre die Welt für Sammy und Apple wenn sie Leute wie dich nicht hätten. 🤦♂️
Ich spekuliere, das beide Unternehmen über Leichen gegangen sind um da zu stehen wo Sie aktuell sind und dank der ganzen Weißen Ritter im Internet ohne Konsequenz als Monopol den Markt für Ihre Zwecke missbrauchen.
Ich lade dich einen kleinen Youtuber zu verfolgen, Louis Rossmann.
Deine Frage enthält eine Behauptung, die ich so nicht nachvollziehen kann. Kannst Du das mit validen Quellen belegen, oder ist das eher "so ein gefühltest Ding" von Dir?
Ich mag weder Apple, noch Samsung. Apple ist mir zu proprietär und überteuert, würde ich nie kaufen. Samsung Smartphones sind überteuert und vollgepackt mit Bloatware. Die kann man zwar teilweise entfernen, aber ich finde es unverschämt, wie viel von dem Kram die ihren Kunden zumuten.
Das ist vollkommen Quatsch das Apple beliebter ist mein Favorit bleibt immer noch Samsung erstens Apple Handys sehen hässlich aus und zweitens finde ich von Samsung die Auflösung der Kameras auch deutlich besser was ja immer andersrum behauptet wird und außerdem stehen Samsung Handys immer noch auf den ersten Platz!
Das stimmt nicht, Samsung ist häufiger vertreten.
Warum? Weil Apple meiner Meinung nach viel zu teuer ist. Viele sehen es als Statussymbol, was es aber meiner Meinung nach gar nicht ist, wenn schon längst arme Schlucker ihr finanziertes Iphone mit sich herumschleppen...🤣🤣🤣🤣
Ich habe als Firmenhandy ein Iphone, es gibt nur die bei uns, und privat ein Android. Ich kenne also beide.
NIEMALS würde ich mir ein Iphone kaufen!!
Und vor allem sehen Apple Handys vollkommen hässlich aus und behauptet besser zu sein als Samsung🤣
Stimmt doch gar nicht. Warum sollte eine proprietäre Extrawurst viel beliebter sein als das am weitesten verbreitete Betriebssystem für Smartphones.
Ich sehe das anders.
Zu Punkt 1: Apple macht das genauso, siehe zum Beispiel Apple Intelligence.
Zu Punkt 2: Die Akkus blähen sich im Alter oder grob fahrlässiger Behandlung auf wie bei Apple auch.
Zu Punkt 3: Ja und, Apple bringt garkeinen Stift mit ihrem Smartphone mit.
Zu Punkt 4: Doch haben sie.
Zu Punkt 5: Das stimmt, das ist aber ja auch kein großes Problem.
Zu Punkt 6: Gibt es da irgendwelche Belege?
Viele Grüße