Hat Samsung Apple Kopiert? (S24)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenns um die Farbe und den Titanrahmen geht, dann ja. Auch mit dem Design der Galaxy Watch Ultra und den neuen Bus Pro, hat sich Samsung meiner Meinung nach nichts gutes getan. Selbst der Samsung Chef soll angeblich nicht sehr erfreut darüber sein, und ist wütend auf das Mobile-Team.

Jedes Smartphone ist ansich iwie ne Kopie von Apple. Sie haben ja immerhin des Smartphone erfunden.

Aber des 24 ist einfach ne Weiterentwicklung von s23. Keine Kopie von aktuellen iPhone