Was haben manche Menschen gegen Jogginghosen?

10 Antworten

Ich trage immer Jogginhosen, mir ist das egal was andere von mir denken die sind bequemer als Jeans und viel praktischer.

Naja ich hab nichts gegen Jogginghosen aber ich mag sie nicht draußen tragen, da zieh ich eine Leggins an aber so eine richtige Jogginghose mag ich persönlich nicht in der Öffentlichkeit tragen also wenn ich shoppen gehe oder irgendwo anders hin wo viele Leute sind mag ich keine tragen aber bei manchen siehts wirklich gut aus :)

Meiner Meinung nach wird da sehr viel von "Modetitanen" polarisiert welche die "billige" Jogginghosen als asozial und gesellschaftsuntauglich abstempeln. Es gab nicht umsonst das Sprichwort von z.B. Herrn Lagerfeld: "Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

Dieser Mann hat eine rießen Designer-Kollektion an teuren Jeanshosen.... Sagt schon so einiges aus....

Finde es aber letzten Endes eine Frechheit, das die meisten in der Gesellschaft eine Jogginghose nicht in der Öffentlichkeit als normal akzeptiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hassen ist vielleicht nicht das richtige Wort. Manche Leute finden, es ist ein Zeichen für schlechten Geschmack oder schlechtes Benehmen, wenn man eine Jogginghose anzieht. Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich auch immer die andere Hose, die ich draussen anhatte, aus und eine Jogginghose an. Die Jogginghose ist einfach bequemer, man fühlt sich wohler darin. Es gibt z.B. auch Leute, die ziehen, wenn sie zum Arzt gehen, eine Jogginghose an. Sowas würde ich nie machen , das zeigt dann irgendwie, dass man keinen Respekt vor dem Arzt hat. Aber wenn ich nur zum Supermarkt oder zum Geldautomaten gehe, dann ziehe ich auch meistens eine Jogginghose an.

Keiner hsst sie, nur nicht jeder will sie zu jeder Gelegenheit anziehen