Warum sitzt keine Hose bei mir?

3 Antworten

Hallo,

dann geh mal in ein Jeansgeschäft, schildere deine Problematik und lass dich beraten.

ZwiePlanlos
Beitragsersteller

Das setzt allerdings voraus, dass ich dort was kaufen sollte. Derzeit brauche ich aber keine teuren Hosen zu kaufen, da ich am Abnehmen bin. Mich interessiert das nur schon mal im Voraus, ob das vielleicht simple Gründe hat.

Lara2o18  07.05.2018, 14:11
@ZwiePlanlos

da bist du im Irrtum, wenn ich mich in einem Geschäft beraten lasse und das Teil gefällt mir dann doch nicht, kann ich auch ohne zu kaufen das Geschäft wieder verlassen. Wenn du jetzt am abnehmen bist, wäre es eine Möglichkeit für später.

ZwiePlanlos
Beitragsersteller
@Lara2o18

Deswegen schrieb ich "sollte", statt "müsste". Es gehört sich nicht beraten zu lassen und dann woanders günstiger zu kaufen.

Dann kaufe dir keine Hosen im Primarkt, sondern gute Marken Hosen.

ZwiePlanlos
Beitragsersteller

Ich habe Hosen von Diesel und Wrengler

anti45  07.05.2018, 14:13

Dann Joker Hosen, trage ich auch, perfekt

Dann geh doch mal zu einem Maßschneider und rede über das Problem. Das läßt sich lösen, glaub mir.

ZwiePlanlos
Beitragsersteller

Das klingt nach einer teuren Lösung.