Was haben Jungs unter der Badehose an?

25 Antworten

Leider tragen inzwischen 90% der Jugendlichen ,und auch viele Erwachsene,

zumindestens beim Freizeitbaden, gar keine wirkliche Badehose,

sondern mehr oder minder lange und weite Shorts,und mindestens eine enge Boxershorts,oder einen Slip darunter.

Nur Schwimmer im Training sieht man mit einem klassischen Badeslip ,

und Kinder vor der Pubertät.

Es mag in den Regionen unterschiedlich sein.

Ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet,der Wetterau.Hessen.

19978  20.11.2022, 17:23

Das sind dann trotzdem überwiegend Badeshorts und keine Sporthosen. Drunter ist es unterschiedlich. Mal enge oder weite Boxershorts und manchmal enge Badehosen.

Ich hatte tatsächlich mal einen Exfreund, der darunter noch eine Unterhose getragen hat. Normalerweise trägt man nichts drunter, wenn man Baden geht. Es soll ja auch solche Menschen geben, die die Badehose für den Alltag tragen, dann zieht man natürlich etwas drunter.

Aus hygienischen Gründen kann ich nur sagen: hoffentlich nichts! Bei uns im Vereinsschwimmbad sind Shorts deshalb verboten, da v.a. Jungendliche und insbesondere jene mit Migrationshintergrund oft noch Unterhosen drunter tragen. Das ist hygienisch inakzeptabel. Deshalb sind nur noch Slips, Jammer und eng anliegende Kastenbadehose. erlaubt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter einer Badehose trägt man nichts, ist also nackt .Würde auch sagen das es so das beste ist. Und natürlich nicht vergessen hinterher runter mit der Badehose und nackt duschen

Meine persönliche Meinung

Ich glaube wenn ich was unter einen Badeslip anziehe sieht das echt bescheuert aus und ist warscheinlich wahninnig unbequem und unpraktisch.