Was haben diese kleinen Lilanen Adern zu bedeuten?

Was ist das? - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Angst) Ich bin mir nicht sicher ob man es erkennt. - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Angst)

6 Antworten

Du hast Deine Frage doch selber beantwortet. Das sind ganz kleine Äderchen, welche sich auch "Kapillare" nennen.

https://www.netdoktor.de/anatomie/kapillaren/

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit für 2019 und viele weitere Jahre

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

n2809
Beitragsersteller

Dankeschön🙈

Was ist da besonderes zu sehen? Ich sehe keine lilafarbenen Adern.

Das ist das Oberflächenbild einer ganz normalen Haut. Vielleicht sieht man auf dem Foto nichts. Wenn du was lilafarbenessiehst, sind das die dünnen Adern unter der Haut, auch Kapillaren genannt.

Die bedeuten, dass Blut auch in kleinen Kapillaren und dicht unter der Haut durch deinen Körper fließt... Oder was war so deine Vorstellung, wie die Hautzellen mit Sauerstoff, Zucker usw. versorgt werden?

Adern versorgen Deine Haut mit Nährstoffen und Sauerstoff.

Das sind deine oberen Venen. Kein Grund zur Besorgnis das du sie sehen kannst, ist normal.