Was haben diese Fragen für eine Bedeutung?

2 Antworten

Ja, sie steht auf dich... sonst würde sie das nicht fragen... Offensichtlicher gehts ja wohl nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann schon gut sein, dass sie Interesse an dir hat. Ihre Fragen deuten darauf hin. Dass ihr euch ein bisschen geärgert habt, spricht nicht dagegen. Vielleicht war das ihre etwas unbeholfene Art, dir näher zu kommen. Wenn du es genauer wissen willst, frag sie nach einem gemeinsamen Treffen. Zusammen etwas trinken gehen oder Kino.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen