Soll ich dran bleiben.Oder verbrenne ich mir die Finger?

3 Antworten

Dranbleiben. Ich find, das liest sich alles gut. Dass man mal ein, zwei Wochen wenig Zeit oder einfach den Kopf nicht frei hat, ist normal. Und es ist eine wunderbare Gelegenheit um zu gucken, wie der andere damit umgeht, ob das kompatibel ist.

Ihr seid nicht fest zusammen. Ihr habt zusammen eine sehr schöne Zeit bis jetzt zusammen verbracht. Dass sie aber auch anderweitig ihre Zeit plant, das gehört zu ihr doch dazu. Das musst du akzeptieren, ihr seid noch kein festes Paar, auch wenn sich da was anbahnt. Vielleicht hat sie rausgehört, dass du eifersüchtig oder neidisch bist. Aber es ist ihre Sache, was sie macht und mit wem. Sie wird sich schon melden und vielleicht auch davon erzählen, was sie gemacht hat. Mach dasselbe, lenk dich ab, triff andere Menschen und behalte sie weiter im Hinterkopf, dann habt ihr euch gegenseitig was zu erzählen. Aber mach ihr keine Vorwürfe, dass sie sich so selten meldet. Zeig ihr, dass du ihr ihren Spaß gönnst und auf ihren Bericht und ihre Kontaktaufnahme gespannt bist. Kein Druck, ihr seid euch nicht gegenseitig verpflichtet, 24/7 nur um euch zu drehen.

Blue89
Beitragsersteller

Nene Vorwürfe mache ich ihr keine,sie hat ja auch ein Leben,so wie du es schreibst. Ich probiere mich ab Lenken so gut es geht. Und werde die Finger still halten.

Danke für deine Antwort,hat mir schon gut geholfen 😊

Es tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht! Ich würde "die Flinte noch nicht ins Korn werfen". Wir wissen alle nicht, was die Zukunft bringt, aber ich würde ihr Freiraum lassen und abwarten, ob/wie es sich mit Euch weiterentwickelt. Vielleicht ist es ihr momentan zu schnell und zu viel? Wenn sie keine Zeit hat, bleib nicht alleine zu Hause sitzen, sonst gerätst Du nur ins Grübeln, und das ist kontraproduktiv. Geh raus, unter Leute, lenk Dich ab, triff Dich mit Freunden/Familie...

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung