Was haben die Spieler von Barcelona über das Trainingsshirt? (Bild)

Hier die Bilder - (Fußball, Training, Barcelona)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es steht die Nummer drauf - vielleicht kann sich der Trainer keine Namen merken???

Aber im Ernst, es sieht so aus, als wäre da was drin - vielleicht ein Sender, um die gelaufene Strecke zu messen, Laufwege und Stellungsspiel zu analysieren oder irgendwas von wegen Herzfrequenz?

Werden jedenfalls kaum die "Leibchen" aus grauer Vorzeit sein, die man übergezogen hat, um zwei Mannschaften zu unterscheiden...

S04Ina14
Beitragsersteller

Danke :) ne das sind auch keine "Leibchen" die tragen sie trotzdem noch

Es sieht aus wie ein BH ist es aber nicht. Es mist Herzfrquenz Geschwindigkeit, G Kräfte Entfernung usw. Nur im Training erlaubt.

Ich weiß nicht wie man es nennt, aber es verbessert die Stabilität

werderida  06.04.2015, 15:02

Ich glaub eher sowas würde man drunter ziehen

Samy795  06.04.2015, 15:24

Es gibt in der Tat Shirts, die den Rücken entlasten, aber die zieht man in der Tat drunter an. Die Shirts bei Barca dienen der Aufzeichnung von Trainingsdaten.

Ich denk mal das sind so Art Markierungshemden

S04Ina14
Beitragsersteller

Nein sie tragen dadrüber trotzdem noch Leibchen