Was bringt Man(n) seiner Freundin aus Barcelona mit?

6 Antworten

Wenn du dort bist, wirst du garantiert etwas finden, was du ihr mitbringen kannst. Es gibt dort viele landestypische Sachen, die in schönen Läden verkauft werden, auch handgemachte Sachen.

In Barcelona gibt es den Gaudi Park, sehr sehenswert. Besonders die lange Bank aus Mosaiksteinen, von der man einen herrlichen Blick hat. Da gibt es schöne Souvenirs, kleine Figuren die ebenfalls im Mosaik Look sind.

Ansonsten gibt es in Barcelona auch ein Hard Rock cafe, falls sie auf solche Shirts steht.

Ach ja und auf der Rambler gibt es auch viele Straßenkünstler die was anbieten.

Du wirst sicherlich was finden.

Ein Mitbringsel muss aber keine 50 Euro kosten, außer es soll gleichzeitig als Geburtstag Geschenk herhalten.

in Barcelona kann man toll shoppen. in El born (stadtteil la rivera) gibt es zb tolle kleine individuelle läden mit schmuck oder anderer mode. Wenn du ihr da ein armband mitbringst hat das garantiert niemand anderes :)

vielleicht ein top? weißt du ihr Größe? oder auch ein Armband oder etwas landtypliches?... du findest schon was. LG :)

Im Süden von Spanien gibt es ganz nette Modeschmuckstücke die nicht allzu teuer sind. Bring ihr ein Armband oder ein anderes Schmuckstück mit. Sogar Silberschmuck findet man unter 50 €.