Was haben die sich dabei wohl gedacht 😂 Meinung?

11 Antworten

Ich denke die Trennwände fehlen noch. Bei der Installation ist es natürlich einfacher zuerst alles Toiletten aufzuhängen und dann die Trennwände zu bauen

Früher war das gang und gebe da Saßen Menschen auf Toiletten im kreis so ausgerichtet das man sich unterhalten konnte und dann hat man da zusammen einen abgelassen.

DerHans  11.04.2025, 14:27

In Pompeji kann man sich die öffentlichen Latrinen noch ansehen. Dort wurden sogar Geschäfte abgewickelt.

Und selbst an den Autobahnraststellen sind ja mehrere Pissoirs nebeneinander angebracht.

Tannibi  11.04.2025, 14:30
@DerHans
In Pompeji kann man sich die öffentlichen Latrinen noch ansehen. Dort wurden sogar Geschäfte abgewickelt.

Heute auch. Große und kleine.

Aylamanolo  11.04.2025, 15:00

ich war mal in Paris in einem Lokal, da musste man durch´s Männerklo, um auf Damenklo zu kommen. Es war nur durch eine Holzwand getrennt. Ich hab nicht hingeguckt. ;-)

Hier mal das Bild in besserer Qualität: s.jpg (630×420)

Das ist echt so in einer öffentlichen Toilette eingebaut worden. !

Wo hast du diese Aussage her und in welchem Land soll das sein? Nehmen wir mal an, es wäre in Deutschland und wirklich so in einer öffentlichen Toilette gebaut wurden, dann ist auf dem Bild deutlich zu erkennen, dass diese WC-Anlage noch nicht offiziell in Betrieb ist. Alleine schon die fehlenden Papierrollenhalter und die extrem sauberen Flächen deuten darauf hin, dass die Trennwände zu dem Zeitpunkt noch nicht gebaut wurden. Die Papierrollenhalter werden für gewöhnlich an den Trennwänden befestigt.

Was haben die sich dabei wohl gedacht 😂 Meinung?

Da wird sich keiner etwas bei gedacht haben. Vermutlich ist die Firma, die die Trennwände montiert zum Zeitpunkt des Fotos noch nicht Beauftragt oder in Verzug. Wäre nicht das erste mal und ist auf Baustellen nicht unüblich.

Das ist die genderneutrale Fortsetzung der Urinalbecken.

Anderswo wurden klassische Urinale kürzlich ersatzlos entfernt, angeblich weil deren Benutzung ein Männerprivileg sei. Seitdem gibt es dort lange Schlangen vor den Toiletten.

Vlt hat es mit der Kultur zu tun oder ist einfach eine Pärchen Toilette O_o

Denke ein Meme ;)