was haben alle mit netflix was ist daran so toll?

6 Antworten

Im Fernsehen kommen oft auch nur Wiederhlolungen und sonst auch wirklich fast nur Schrott.  Kino ist zu teuer geworden und es laufen auch nur Remakes und zigste Fortsetzungen.

  Es ist wahrscheinlich die einfache Steuerung und Übersicht und doch recht große Auswahl. Besser als im normalen Fernsehen. Auch die Werbung da nervt.

Mehr Auswahl als im normalen Fernsehen, absolut ausreichend, um eigentlich immer irgendwas neues gucken zu können, das nicht zum 5. mal in der Wiederholung gesendet wird.

Aber du musst es ja nicht haben, wenn du es nicht willst, wird ja keiner gezwungen.

- Es ist relativ günstig und man kann mit einem Klick das Abo kündigen/sich neu anmelden.

- Es kommen täglich neue Serien und Filme dazu. Der Inhalt rotiert ständig.

- Es gibt die meisten bekannten Serien wie Breaking Bad, Doctor Who usw.

- Viele Serien wie Fargo oder Better Call Saul findet man in Deutschland nur auf Netflix. Außerdem gibt es exklusive Netflix-Serien wie Stranger Things oder Orange is the new Black

- Übersichtliches Layout, lädt schnell und man kann Serien fürs Offline-Schauen speichern.

-einfache Steuerung und übersichtliche Einteilung macht das Film aussuchen gleich viel schneller

-Serien/Filme die nur auf Netflix sind (manchmal gut ,manchmal schlecht)

-nicht sehr teuer aber dafür viel Material

Außerdem ist ihr Marketing viel besser als das der anderen Firmen was bestimmt auch seine Wirkung hat. Viele Filme gibt es nicht aber im Horror Sortiment (welches ich liebe) wird öfter ordentlich aufgestockt.

Man kann Serien schauen? Und die Auswahl ist gut genug für mehrere Monate dauerhaften schauen von Serien..

Es kommen außerdem dauerhaft neue Serien dazu, welche zugleich auch ziemlich gut und auswendig produziert sind (Netflix Originals)..