Ein paar Fragen zu Netflix (o.ä.)?

2 Antworten

- Ja man kann unter mehreren Sprachen wählen.

- Ja kann man auch

- kann ich dir wirklich überhaupt nichts zu sagen..

Du kannst Netflix einen Monat lang komplett kostenlos testen! Kann ich dir nur empfehlen ;))

Zu Netflix:
Meist sind sicher Deutsch und Englisch vorhanden. Gibt aber auch andere Filme wo auch Französisch etc. vorhanden ist. --> gibt auch filme die nur auf englisch vorhanden sind.
Die Sprachen kann man während des Schauens einfach wechseln:)
Wegen den Kurzfilmen: ich habe absolut keine Ahnung ob es die gibt oder nicht.. sry

Hoffe konnte ein bisschen helfen:)
Lg