Was habe ich? (Gänsehaut, kopfschmerzen und innere gefühlte hitze)

4 Antworten

Könnte sein, dass Du eine fette Erkältung (grippaler Infekt) ausbrütest. Behalte die Temperatur im Auge, wenn sie zum Abend hin steigt, weißt Du Bescheid und solltest zum Arzt.

naürlich musst du zum arzt!!!

selbst ein arzt wüsste nicht was du hast wenn er das hier liest! dführ ist eine körperliche untersuchung nötig!

bei gesundheits fragen sollte man immer zum arzt gehen und nicht erst hier fragen!

es kann sogar gefährlich sein wenn du dir hier mutmaßungen durchliest und gegen etwas tust waws du garnicht dann kann das noch schlimmer werden!!!

iMonZ  12.12.2021, 18:46

Hey, hast du was neues rausgefunden?

Senshi1248  30.04.2011, 13:59

*und gegen eine krankheit etwas tust obwohl du diese krankheit nicht hast! kann diese kranheit noch schlimmer werden!!!

Also ich wüsste jetzt nicht genau was du hast, aber ich hab das auch ab und zu, wen ich zu wenig oder ZU viel geschlafen habe, oder lange wach war, dan ist mir auch manchmal extrem warm und ich hab kopfschmerzen.. aber solange du kein fiber hast gehts ja noch, aber warum du gänsehaut hast versteh ich nicht