Was habe ich für eine Krankheit?

1 Antwort

Vielleicht Thrombose? Mann könnte mal verstärkt darauf untersuchen lassen falls bisher nicht passiert.

Sisu9609
Beitragsersteller

Hä Thrombose ? Das ist doch hauptsächlich an den Beinen und sie hat ja noch ganz viele andere Beschwerden die da gar nicht reinpassen oder nicht?

Cruisendust  01.09.2024, 12:38
@Sisu9609

Das muss nicht immer in den Beinen sein und selbst wenn dann kann es verschiedenste Auswirkungen auf den Körper haben. Da ist ja dann die Durchblutung stark gestört, deswegen dachte ich wegen Taubheit und Ohnmacht sowie blauen Fingernägeln daran.

Eine Thrombose in den Beinen kann oft auch Lungen- und Herzprobleme mit sich bringen.

ist aber nur eine Idee als Frage an die Ärzte.