WAS HABE ICH?

3 Antworten

Also Ohrenschmerzen sind mega schlimm. Da Du noch nicht zum Arzt gegangen bist, scheint es nicht so schlimm zu sein. Weil damit rennt man sogar nachts ins Krankenhaus, weil man kann es nicht aushalten. Deshalb helfen bei Dir vielleicht noch Hausmittel. Ich habe gute Erfahrung gemacht mit heißen Kartoffeln. In der Schale kochen. In ein Zewa zerdrücken, eventuell noch in ein Geschirrhandtuch. Dann auf ein Kissen legen und mit dem schmerzenden Ohr darauf. Gute Besserung!

Könnte ein "Pickel"/eine Entzündung der Haut/Ohrmuschel sein, dann wäre ein Dermatologe die richtige Anlaufstelle. Wenn es das (Innen-) Ohr betrifft, dann zum HNO-Arzt. Eine Ferndiagnose ist leider nicht möglich!

Gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung