Was habe ich?

marikas  22.07.2024, 18:41

- Hausarzt/ Kinderärztin? Besuchen

- Corona Test ?

Perfect123400
Beitragsersteller

Corona Test war negativ und Ärtzin hat gesagt ist ein leichter Infekt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sagt denn dein Hausarzt? Welche Medikamente wurden verschrieben? Wenn du noch nicht warst, solltest du schleunigst zum Arzt gehen, mach dir dann bitte morgen mit deinen Eltern einen Termin aus.

Hab seitdem Bauchschmerzen, Halsschmerzen, extrem starken Husten, ich fühle mich sehr schwach und habe mittlerweile 3 Kilo abgenommen, da ich nicht richtig essen kann.

Das hört sich keinesfalls in Ordnung an, besonders dass du nix essen kannst und daher abnimmst.

bisschen stärkere Grippe habe.

Meinst du, es könnte aber auch was ganz anderes sein und womöglich Antibiotika erfordern, aber das kann der Arzt mit dir abklären.

Perfect123400
Beitragsersteller

War beim Arzt und bin morgen noch mal da.
Habe Hustensaft und Tabletten bekommen.

der Arzt meinte beim letzten Mal ( Donnerstag) das es nur ein leichter Infekt ist.

Ich selbst glaube das ich einfach nur eine bisschen stärkere Grippe habe

Wenn deine Ärztin meint es ist ein leichter Infekt, wirds wohl so sein.

Perfect123400
Beitragsersteller

Ok ich bin auch morgen nochmal beim Arzt