Was hab ich für ne Augenfarbe?

2 Antworten

Du hast schöne grau-braune Marmorierungen, die durch bernsteinfarbenen und rotbraune Einschlüsse und Sprenkel durchzogen werden und ein sehr warmes und tiefgründiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten aus, anthrazitfarbenen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen, der deine Augenfarbe nochmals aufgreift, und die Strahlkraft intensiviert.

Die dunklen Wimpern und Augenbrauen bilden einen schönen Rahmen.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Nach Vergrößerung Deines Fotos auf dem PC meine ich, sie ist grünbraun.