Was hab ich da?

Hier ein bild von 1 tag davor

Das ist ohne eiter da war noch nix

4 Antworten

Der wächst ein oder ist es schon... Das dürfte an dieser abgebrochen Runden Form liegen zehen Nägel schneidet man grade ab dann passiert das auch nicht

Viel machen kannst du da momentan nicht und auch der Arzt erstmal nicht ich würde warten und sobald der Nagel weit genug raus ist die Haut weg schieben und den Nagel feilen bist es glatt ist und keine Ecke mehr in die Haut sticht für den Notfall das die entzündung ausartet hab ich immer Tyrosur gel im Haus das ist ein frei Verkäufliches Antibiotika es hilft sollte aber nur dann benutzt werden wenn es nötig ist da du auf deinen Füßen nunmal läufst und sie somit brauchst....

Lauf wann immer du kannst barfuß oder trag offene Schuhe je weniger Druck desto besser

Der wächst ein. Kann dir leider keinen Tipp geben, ich hab mitlerweile 4 Nägel, die sich komplett seitlich eingerollt haben, aber ich hasse zum Arzt gehen. Du kannst da echt nichts machen. Arzt oder damit leben.

Yanni1422
Beitragsersteller

Mir geht es genau so

Der Nagel ist vermutlich in die Haut eingewachsen oder ihrgentwas hat sich entzündet, was du jetzt machen kannst kann ich dir leider nicht sagen

Trotzdem viel Glück

Dadurch dass das Bild sehr unscharf ist kann man das nicht gut sehen aber ich fermute mal ein Eingewachsener Nagel