Was gleicht es aus wenn man Zucker ist?

4 Antworten

Geschmacklich und vielleicht auch Stoffwechsel-technisch saures Obst wie Zitrone oder bittere Sachen wie schwarzer oder grüner Tee. Wenn du die Kalorien wieder loswerden willst, nur durch Bewegung bzw. Anstrengung.

Salatking
Beitragsersteller

hast du Tipps, wie man den zucker reduzieren kann

ranger1111  03.12.2022, 13:28
@Salatking

Das ist mehr sowas wie eine Spirale. Je weniger Zucker du isst, umso weniger Verlangen hast du danach. Ansonsten viel Obst und Gemüse essen. Ein Glas Wasser mit 1EL Apfelessig oder grüner Tee kann helfen. Viel Bewegung usw. Vor allem auch Willensstärke.

Viel Sport

(Kommt auf die Menge Zucker an)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salatking
Beitragsersteller

reicht es also auch aus, wenn man Handwerker ist und man viel auf den beinen ist?

HartHund  03.12.2022, 13:09
@Salatking

Kommt drauf an. Als Handwerker betätigt man sich viel. Das zählt natürlich auch!

Gibt keinen Grund das auszugleichen wenn die Ernährung ansich auch nur im Ansatz vernüftig ist

Magnesium nehmen um damit der Zucker ausgeglichen bleibt.