Was glaubtihr warum es heutzutagenoch keine ,,Superhelden" gibt in RL?

4 Antworten

Nein, muss es nicht. Die Technik und Forschung verändert ja nicht den biologischen Körper.

Nein, es muss überhaupt keine Menschen geben, die übernatürliche Dingen können müssen. Denn sobald man sie wissenschaftlich (mit der heutigen Technik also) erklären kann, sind sie nicht mehr übernatürlich.^^

Es gibt Helden. Die heißen Feuerwehr, Notärzte, Notsanitäter, Krankenpfleger, Polizei usw.

Nein, habe ich nicht. Und wieso? Weil es sowas nicht gibt

Habt ihr euch das nicht schonmal auch gefragt?

Nee - das mit Sicherheit nicht, das ist doch Kinderkram für etwas naive Zurückgebliebene (wenn sie schon älter sind)