Übernatürliche Dinge

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eigentlich nicht gläubig oder glaube an übernatürliche Dinge, aber einmal haben wir Gurkensalat gemacht. Ich probierte und fand, dass das Dressing schon fast fertig war, nur ein wenig Öl hat gefehlt.

Aus diesem Grund haben wir eine neue Flasche Öl geöffnet, doch diese war komplett zugefroren , obwohl alles andere, z.B. Wasser, was im Kühlschrank war, nicht gefroren war.

Kurze Zeit später bemerkten wir im Gurkensalat Schaum, und den Geruch von Spülmittel, das anscheinend von der Spüle daneben in die Schüssel gekommen ist.

Wäre die neue, volle Flasche Öl, nicht gefroren gewesen, hätten wir vermutlich das ganze Spülmittel mit verzehrt....

uncledolan  17.08.2013, 00:56

DAM DAM DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM

ÜBERRASCHENDE WENDUNG

Wenn Du etwas nicht kennst, dann bedeutet das nicht, daß es das nicht gibt!

Für einen Menschen der nur die materielle Welt sieht und nichts von der geistigen Welt weiß, gibt es keine Wunder. Aber so wie der Mensch nicht nur Leib ist, sondern eine ewig lebende Seele hat, so gibt es auch Erscheinungen, die uneingeweihte Menschen als Wunder bezeichnen.

Es gab tatsächlich und gibt vielleicht immer noch Menschen, die durch ein einfaches, gottgefälliges Leben zu großen, unvorstellbaren Fähigkeiten kamen, die Kräfte der Natur beherrschten und großes leisteten. Sie konnten durch Gedankenkraft über ihre Außenlebensphäre:

auf dem Wasser laufen. Mit großer Geschwindigkeit auf dem Wasser fahren. auf dem Wasser sitzen und mit Gedankenkraft Fische zu sich hertreiben und fangen Weideflächen von Schlangen reinigen Die Sprache der Tiere verstehen und sie leiten. 4GEJ260 Z. B. einem Vogel gebieten einen Fisch zu fangen und zu bringen. Die Sprache der Pflanzen verstehen. 4 GEJ261 Riesige Bäume aus dem Boden reißen Sehr große und schwere Felsen transportieren (Auf diese Weise wäre der Bau der Pyramiden kein so großes Problem gewesen) Feuer machen Feuer so total zum erlöschen bringen, daß kein Funke mehr da ist. Von innen heraus ihren Leib samt dem Gehirn beschauen, und ist am selben etwas krank, so sehen sie die Stelle, wo das Übel sitzt, wie auch das, worin das Übel besteht. Mit ihrer Außenlebenssphäre finden sie auch bald das Kraut, durch dessen Gebrauch das Übel so oder so bald beseitigt wird Seelen der Verstorbenen sehen, auch Naturseelen, die noch nie einen Leib getragen haben. Die Gedanken der Menschen erkennen und sogar zu sehen, was in jemandes Herzen vorgeht. Sie sind nicht zu betrügen! Auf sehr weite Distanzen erkennen was sich ein Mensch, der ihnen entgegenkommt, denkt, oder was er will. Wenn sich ein Feind naht, so können sie ihn durch die Vereinigung ihrer Außenlebenssphären ihn in die Flucht schlagen

Das klingt alles wunderbar und doch ist es ganz natürlich. Denn der Mensch ist von Gott zu Höherem eingerichtet. Aber so wie wir am PC nicht alle Funktionen nutzen, weil wir sie nicht kennen, so kennen und üben wir auch noch lange nicht alle Eigenschaften, die Gott in uns angelegt hat, weil wir nicht genug suchen und uns das Halten der Gebote Gottes nicht wichtig ist.

Wenn wir einst im Jenseits die Vollkommenheit erreicht haben, werden auch wir über wunderbare Fähigkeiten verfügen. Die Vollkommenheit erreichen wir durch ein demütiges und liebtätiges Leben nach den 10 Geboten.

Quelle: Gelesen habe ich von diesen Wundern im „Großen Evangelium Johannes“, Band 4, ab Kapitel 210, das Jakob Lorber durch göttliche Offenbarung empfangen hat.

2 mal hab ich mir was ganz doll gewünscht und es ist eingetreten

aber ich habe aktiv daran mitgewirkt, also glaube ich seitdem, dass ich ein mächtiger magier bin

Dushe  06.07.2012, 14:13

Du meinst dass jetzt aber ironisch oder ? :DDDDDD Also ich mein fettesmädchen:D

Kuchenxoxo  06.07.2012, 14:11

Geht's dir gut? o.O

Cavalorn  06.07.2012, 14:13
@Kuchenxoxo

Magier zwingen der Realität ihren Willen auf - so weit hergeholt ist das nicht! :D

Mir sind 10 Mal hintereinander Fledermäuse ins Zimmer geflogen. Als ich den Rat von Freunden angenmmen habe und "druidenfüße" an die Wände gemalt habe kommen noch nicht mal mehr spinnen.

Und nein, in unserer gegend fliegen die sonst nur zum Jagen von Insekten. nicht zum bleiben.

Klar :-) Aber "übernatürlich" heisst ja nicht gleich, dass es das nicht gibt, sondern, dass wir es "normalerweise" nicht können.... wenn du meinst, dass ich auf Wasser gehen kann und so, dann muss ich auch mit "nein" antworten :-)