Was glaubt ihr wird sich in Jahr 2025 für Euch ändern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube und hoffe, dass ich meine Lebensziele besser erreiche als 2024. Dazu zählen das Abnehmen an Körpergewicht und noch andere wichtige Vorhaben. Mal sehen, wie 2025 wird. Ich lass mich überraschen. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ringprinz647 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 05:53

Danke für die ehrliche Antwort

Ich hoffe ich finde endlich eine Freundin. Bin 36 und hatte noch nie eine Beziehung.

Auch Beruflich möchte ich eventuell etwas ganz anderes anfangen. Vielleicht sogar nochmal eine Ausbildung starten.

Norvell  30.12.2024, 06:00

Whow! Das ist sehr mutig von Dir! Ein großer Schritt! Und, wer weiß, vielleicht beschert Dir ja das Umfeld in einer neuen Arbeitsstelle gleich eine Freundin. Dir viel Glück für die Zukunft!

Martin001988  30.12.2024, 06:11
@Norvell

Hey danke schön. Ja das ist es auch was ich hoffe. Bin auch nicht unvorbereitet habe bisschen gespart um geringeres Einkommen zu überbrücken usw. Dir auch viel Glück für die Zukunft.

Ich werde mit weniger Freunden ins neue Jahr gehen! Habe die freien Tage genutzt, um mal zu schauen, wer wirklich mein Freund ist und für wen ich nur nützlich bin. Die Kontaktliste auszumisten, ist ein wenig wie den Müll rausbringen!

Ich freue mich auf die kommende Zeit, in der mir belastende, toxische Freundschaften/Beziehungen nicht mehr die Energie rauben. Der Kopf und die Zeit werden frei für neue Abenteuer