Was glaubt ihr wieso hier so viel fragen nach penislänge usw. Sind?

12 Antworten

Oft wird man nur auf dies reduziert, viele amabs(Personen, die als Mann auf die Welt kamen) sind höchstwahrscheinlich verunsichert da viele ihre Präferenzen für eine bestimmte Länge haben und sie dieser vielleicht nicht entsprechen

fragevon1609  05.07.2023, 00:23

Sag doch einfach Männer …

Weil große Penisse häufiger sind als der Durchschnittswert es erahnen lässt, weil der Durchschnitt auch ältere, geschrumpfte Penisse miteinbezieht und das führt zu Unklarheiten bei den Jungs, denn sie merken dass in ihrem Umfeld viele 16 und 17cm haben, und der Durchschnitt nicht 14cm sein kann. Die durchschnittliche Penisgröße von 15-29 Jährigen Jungen und Männern liegt bei 17,3cm, bei 20-Jährigen sind es 17,8cm, während die durchschnittliche Penisgröße von 15-79 Jährigen bei 14,2cm liegt. Die Penisgröße beginnt nach dem 30. Lebensjahr zu schrumpfen, deshalb haben jüngere Männer einen Größeren. Das heißt, die älteren Männer mit geschrumpften Penisgrößen ziehen die Statistik nach unten und lassen es so wirken, als seien Penisgrößen klein und der Durchschnitt nur bei ca. 14cm, aber tatsächlich ist er in jüngeren Jahren deutlich größer. Quellen:

Warum der Penis im Alter schrumpft - WELT

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/278/umfrage/penislaenge-der-

absatzwebdesign  31.05.2024, 23:38

Also was du hier so von dir gibts, ist totaler Schwachsinn.
Ich kann es ja verstehen, dass dich Fragen über die Penislänge nerven, aber deswegen muss du ja nicht so einen Quatsch verbreiten.
1. Der Penis schrumpft nicht, eher im Gegenteil.
2. Ist der Durchschnitt bei ca. 14 cm
Das was du hier schreibst ist an den Haaren herbeigezogen und soll nur noch mehr verunsichern. Für solche Antworten fehlt mir jedes Verständnis!

Weil viele einfach,, unsicher sind und und Angst haben,, ob ihre große gut ankommt bei der Partnerin oder dem Partner, zudem wollen viele so natürlich Aufmerksamkeit erregen, sage immer jeder soll machen, was ihn glücklich macht, hauptsache es ist nichts schlimmes 🤭

Weil menschen dass seeehr interessant finden oder manche einfach flexen wollen

oder manche einfach denken dass ihre 20 cm „zu klein“ sind

Weil die meisten es wahrscheinlich eh nicht ernst meinen und einfach nur "angeben" wollen.