Was glaubt ihr wie Maik sich gefühlt hat?

2 Antworten

Also maik fühlt, glaube ich einerseits etwas zurückgelassen und hilflos andererseits ist der auch erleichtert endlich seinen inneren Frieden gefunden zuhaben. seine Freundin Anneliese hat jetzt endlich Mike ihre Gefühle gestanden und damit die Grundlage für eine vertrauensvolle und liebevolle Beziehung hergestellt. seine Gefühle sind wahrscheinlich zwiegespalten und er steckt in einer Identitätskrise. Denn sein es und über ich lassen sich nur schwer vereinbaren.

Weil er anhand von Tschik erkannt hat wie wichtig es ist überhaupt eine Familie zu haben. Auch wenn die MutterSlkoholkrank ist, liebt sie ihn. Tschik hat das nicht. Außerdem ist der gewalttätige Vater ein für allemal weg.