Was glaubt ihr was mit Lars Mittank passiert ist?

2 Antworten

Es ist wahrscheinlich, dass er durchgedreht ist.

Seine Medikamente, die er genommen hat, haben eine Nebenwirkung und das ist eine Psychose.

Die hat am Flughafen angefangen und er hat in dem Flughafenmitarbeiter eine Gefahr gesehen und ist weggerannt.

Möglich, dass er dann getötet wurde oder vielleicht sogar selbst einen tötete in seinem Wahn.

Ein LKW Fahrer meinte ja, ihn mitgenommen zu haben, wüsste aber nicht mehr wohin.

Vielleicht hat der ihn umgebracht, nachdem Lars ihn angegriffen hat oder so.

Ich glaube, dass er eine Psychose hatte und durch die Gegend geirrt ist.

Ich vermute auch, dass er inzwischen nicht mehr lebt.

Es könnte auch sein, dass er auf der A2 tödlich angefahren wurde und der Fahrer ihn "beseitigt" hat.