Was glaubt ihr über diese Aussage😂?
Hallo, vor drei Jahren waren wir auf einem Markt wo es Kaninchen von Züchtern gab (keine Sorge in großen Transportboxen, mit allem was sie brauchen und nicht allein) da ein Kaninchen von uns von einem Fuchs geholt wurde und sein kamerad sehr allein war! Da hatte ich ein niedliches Kaninchen auf dem Arm und da kam eine Frau zu uns und meinte: „Kaninchen darf man nicht allein halten“ darauf haben wir erwidert: „Ja wissen wir, zuhause haben wir noch eins“ da drehte sich die Frau zu ihrer Tochter um die das ganze sah und unbedingt auch wollte und sagte zu ihr: „Nee Luisa es gibt kein zweites Kaninchen!“
4 Antworten
1. Warum geht sie mit ihrer tochter überhaupt auf so einem kaninchen markt wenn sie gar nicht darf! Das ist doch voll blöd für die tochter.
2. Wenn sie sagt das man kaninchen nicht allein halten darf warum macht sie es dann?
Komisch...
Also das ist ja mal komisch. Aber so Menschen gibt es halt
Manche müssen eben immer alles besser wissen. Aber so eine dumme, lächerliche Ausprägung davon hab ich auch noch nie gehört. 😂
Dummheit kennt eben keine Grenzen. Das bestätigt nur wieder, dass Menschen vor der Anschaffung von Tieren kontrolliert werden, und einen Kurs über die artgerechte Haltung machen sollten.