was glaubt ihr passiert jetzt mit loona?

2 Antworten

Du meinst LOONA DIE BAND? Meinst du den raus Wurf?

So was passiert oft. Wenn das Entertainment noch nichts begründet hat kann man schlecht was dazu sagen. Aber ich denke das sie nichts gemacht hat.

Bei vielen Bands ist das genauso. BP sollte mit einer AUS GIDLE debütieren wurde dann Aber entlassen. Der Grund ist eben kein Grund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin K pop Trainee bei JYP.

Es ist ja leider nicht so selten das jemand die Gruppe verlassen muss. Für mich kann es wirklich plötzlich und davor habe ich auch wirklich nicht geahnt dass Chuu plötzlich aus der Band geschmissen wird. Bei diesem Fall war es ja irgendwas wieder mit Mobbing und keine Ahnung was alles… aber es gibt ja auch genügend Gruppen bei dem ein member sich nicht mehr verbessert und deutlich schlechter als die anderen ist und dann geht es nach dem Rauswurf oder Verlassen der Gruppe, ganz normal weiter. Chuu war mein Bias und ich glaube viele K-Pop Fans wussten wer sie ist auch wenn sie Loona nicht stanten. Jedoch denke ich das ist ganz normal mit der Gruppe weitergeht und wenn nicht dann finde ich das schon ein wenig schade… ^^"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung