Welches TXT Temptation Concept mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Daydream 50%
Nightmare 36%
Farewell 14%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Daydream

Daydream und Nightmare sehen echt schön aus, das Bett gibt mir aber irgendwie weirde Vibes. Mein Gehirn erkennt die Menschen dann aus einem Grund als Kinder und schaltet zu Pedophil, weiß auch nicht warum. Farewell sieht niczt schlecht aus, kann aber nicht mit der Kreativität von Nightmare und Daydream mithalten.

Daydream

Ich mag das Konzept von “Daydream” sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •
Farewell

Ich mag farewell am meisten. Ich glaub einfach es sieht ganz hübsch aus am Strand. Ich hab mir das Album bestellt mit der farewell Version weil ich das Poster mir am ehesten im Zimmer aufgehangen hätte.

Nightmare

Da TXT meine absolute Lieblings-K-Pop-Gruppe ist, ist das eine schwere Frage 😂 Aber wenn ich wählen müsste, dann wär ich bei Nightmare! 😄 Aber die anderen 2 sind auch superschön 😍💖✨

Woher ich das weiß:Hobby
Farewell

Ich glaub ich mag farewell mit nightmate am meisten.