Was glaubt Ihr macht eine anderen Menschen schön?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine liebevolle sanfte empathische, sympathische Persönlichkeit.

Ja. Also das ist das zusammen sein falls du gute Freunde oder Freundin hast. Sei es nur eine ,nur eine richtige Person. Viel Zeit miteinander verbringen das macht einen Menschen beide nicht nur schön

Aber träume sind träume und alle schöne in der Welt ist in den Abgrund gefallen.

Wenn er immer das positive im Leben sieht und wenn er/sie viel Selbstbewusst sein hat.

Die erkennbare Persönlichkeit eines Menschen. Daher finde ich Menschen auf Bildern selten schön, gleichzeitig gibt es aber für mich kaum etwas schöneres, als einen herzhaft lachenden Menschen.

Charakter, Ausstrahlung...😌