Was glaubt ihr kommt nach dem Tod noch etwas wenn ja was?

4 Antworten

Himmel oder Hölle oder vorübergehend Fegefeuer und dann in den Himmel. In die Hölle kommen leider die meisten, auch viele Chetsren darunter. Nur die wenigsten lassen sich retten. Von denen kommen die meisten ersteinmal ins Fegefeuer, dann erst in dem Himmel.

Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube an ein Wiedersehen im Paradies. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf der Erde hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie).

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich glaube nichts, aber ich hoffe.

Wobei ich sagen muss, dass ich letztens wirklich total ohnmächtig wurde, und vermutlich eine brutale Kopfverletzung erlitten hätte, hätte mich nicht jemand aufgefangen.

Ich kam erst wieder zu mir, als die Notärztin mir ins Gesicht klatschte.

Aber die 10 Minuten von "nichts" empfand ich im Nachhinein als derart schön, dass mich dieses "Nichts" keinesfalls gestört hätte.

Wenn ' sterben so ist, ist es für mich total ok ...

Eine andere Dimension.