Was glaubt ihr hat ein 19-jähriger junge seine Mutter eingespeichert?

7 Antworten

Bin selbst 27 und habe meine „Mama ❤️ ” eingespeichert . So habe ich sie einspeichert seit ich ein Handy habe und ich sehe auch keinen Grund darin das zu ändern . Man sollte froh sein , wenn man seine Eltern noch hat ! Da ich meinen Papa verloren habe , als ich 15 war , bin ich extrem froh , zumindest noch meine Mama zu haben .

DerSchlauere  15.05.2020, 23:43

Mein Beileid

DHRider  15.05.2020, 23:47
@DerSchlauere

Danke , ist zwar mittlerweile 12 Jahre her aber dennoch vergisst man einen wunderbaren Menschen nicht einfach . In vielen Situationen würde ich mir wünschen , noch einen Vater zu haben . Solche Schicksale zeigen , dass die Familie immernoch das wichtigste im Leben ist .

Hey,

ich bin 17 und da steht bei mir Mama und das würde ich niemals ändern weil sie das immer sein wird. Genau so auch bei meinem Papa. Ich finde Deine Frage komisch, mir sind meine Ellis überhaupt nicht peinlich, ganz im Gegenteil, könnte mir keine lieberen♥️vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe auf die 40 zu und ... MAMA! ♥

Mama ♥ ist die beste Frau der Welt ♥ ... Besser als meine Ehefrau ... aber das weiß die auch! :-)

Die MAMA ist der beste Mensch der Welt! DAS kannst DU nicht TOPPEN! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 39 und ja da steht Mama. Da kann man auch stolz drauf sein und muss sich bestimmt nicht schämen.

PeterP58  15.05.2020, 22:48

mama ♥

Wahrscheinlich hat er sie ,,Mama“ oder ,,Mom“ eingespeichert