Die Mutter meines freundes macht mich an!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist sie warscheinlich eine MILF! ;) – sieht American Pie

Das ist völlig normal. Wir männer finden Frauen die gut aussehen nun mal heiß – egal wie alt. Also alles ok mit dir.

Du kannst ja mal zurück flirten stelle mir das lustig vor. Außerdem kann man von ihr bestimmt was lernen. Also nur ran!

Sag im doch erstmal dass du es echt peinlich findest wie seine Mutter auftritt aber ich weiß auch wircklich nichts was du tun könntest tut mir leid das ich dir nicht helfen kann

misterdanc
Beitragsersteller

dann sagt er nur das er nix machen kann oder das es NUR seine Mutter sei..

gibblewibble  04.12.2011, 20:47
@misterdanc

Du musst am besten die ,,Fakten "auf den Tisch legen ich weiß dass das peinlich ist aber sonst wird es nie aufhören