Was gibt euch Motivation weiterzuleben?

6 Antworten

Hmm ich mag einfach noch nicht sterbe. Möchte noch so viel sehen, erreichen, bin neugierig auf so viele Sachen.... ne ne, keinen Bock zu sterben, das wäre mir mit 50 wirklich noch zu früh.

So ab 80 Jahren lasse ich dann eventuell mit mir verhandeln :-)

Meine Lebensfreude und mein Selbstvertrauen, die ich nach langer Zeit wieder zurückbekommen habe. Ein Segen für mich. Die verbesserten meine schulischen Leistungen enorm im neuen Jahr und allmögliche schlechte Gedanken sind weg als wären sie nie da gewesen.

Sowas motiviert mich im Leben weiter zu machen. Wenn das Leben so verschönert wird, wieso soll man dann schon aufgeben? ^^

die Zukunft kann wunderschön werden. wenn man jetzt aufgibt, wird man nie erfahren was am Ende der Strecke auf einen wartet.

ich weiß nicht wie du zu den Menschen um dich herum stehst, aber ich denke immer an sie und wie sie sich fühlen würden, wenn ich nicht mehr da wäre.

Gib nicht auf, die Welt kann einem so viel bieten

verreisterNutzer  16.03.2022, 19:29

Leider ist das nicht so leicht:( ich fühle mich einfach so fremd auf dieser Welt, so als würde ich hier nicht hingehören. Es ist eigentlich jeden Tag unfassbar langweilig und ich fühle mich fremd in meinem eigenen Körper. Ich möchte einfach nicht mehr leben verstehst du? Ich möchte das all das aufhört. Ich glaube bei meiner Geburt ist etwas falsch gelaufen und eigentlich sollte nicht "ich" in diesem Körper sein. Ich fühle mich wie gefangen. Ich will hier raus.

larasmommy  16.03.2022, 19:32
@verreisterNutzer

ich kann dich sehr gut verstehen. Hast du versucht mit jemanden darüber zu reden? Also mit einer Person und nicht im Internet oder Telefonat. Vielleicht würdest du es mal versuchen zu einem Therapeuten zu gehen. Mir hat es geholfen und das Gefühl ist weniger geworden. Vielleicht würde es dir dann auch besser gehen.

Ich sehe das Leben als ein Spiel,das ich trotz der ganzen Schwierigkeiten gewinnen muss. Aufgeben gibt's bei mir einfach nicht. Wir sterben sowieso früh genug, da mache ich einfach das Beste daraus.

Einfach weiter machen und lächeln...es ist erst schluß, wenn die fette Walküre gesungen hat. 😁