Was gibt euch Motivation?

musicforfun  02.06.2020, 07:01

Wobei? Wofür?

Cargirl444
Beitragsersteller

Allgemein, Motivation fürs Leben, oder Motivation für bestimmte Situationen..

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebenfalls aus Lebenserfahrung

Ich sehe heute Dinge mit anderen Augen und verstehe den Sinn gewisser Dinge wo früher für mich als Sinnlos erschienen sind.

Ich habe schon harte Zeiten hinter mir wo ich lernte das schnelles Aufgeben einen nicht weiter bringt. Jeder hat Ziele die man auch erreichen kann (realistische Dinge)

Jeder Erfolg Motiviert und sei die Arbeit noch so bescheiden!!

Dazu habe ich noch Kinder und die motivieren mich täglich aufs neue. Glückliche Kinderaugen sind einfach wunderbar.

Die Lebenserfahrung..

  • das Gefühl, schon Schlimmeres verkraftet zu haben und
  • das Gefühl, eine schlimme Krankheit überwunden zu haben und damit verbunden eine große Dankbarkeit.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Motivation war in der Schule und ist in meinem Berufsleben das ich irgendwannmal (so abgehoben es klingt) reich bin. Und hat, wie ich es beurteilen kann, geklappt, muss ich halt halten😂

anständiges Verhalten mir gegenüber

ein Ziel haben und das Ergebnis schon vor Augen haben

Ziele und deren Erfüllung.