Was gibt euch das beste Gefühl?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ein Kompliment über seinen Charakter oder die Arbeit bekommen. 38%
Frisch geduscht in ein frisch bezogenes Bett ausschlafen. 31%
Geld finden oder gewinnen 15%
Richtig schön kacken gehen bezahlt auf der Arbeit 8%
Auf Anhieb direkt treffen oder perfekt einparken. 4%
Anderes (Kommentar) 4%
Nach einer langen Diskussion Recht haben! 0%

5 Antworten

Geld finden oder gewinnen

Ich würde mich höchstwahrscheinlich sehr freuen,wenn ich mal wieder Geld finde oder Gewinne,werde aber nie Lotto oder so was in der art spielen ist ja hauptsächlich Geldverschwendung. Achso Komplimente wären auch was schönes, aber ich nehme keine mehr ernst. Es ist eigentlich schon egal wer mir ein Kompliment macht ernst nehmen tu ich das nicht mehr.

Lg Limoskater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Auf Anhieb direkt treffen oder perfekt einparken.

Wenn ich einen wichtigen Termin hätte und wegen Stosszeit wäre ich beinahe zu spät dran.

Dann Parklücke perfekt getroffen u. anfahren

Ein Kompliment über seinen Charakter oder die Arbeit bekommen.

Wenn ich eins bekomme kommt es für mich sehr überraschend und fühle mich super 🥹

Frisch geduscht in ein frisch bezogenes Bett ausschlafen.

boah ganz ehrlich, es gibt kaum ein besseres Gefühl

Anderes (Kommentar)

Das kommt immer auf die Situation an, finde ich.