Was gibt es schöneres, als zu joggen, dabei seine Lieblingsmusik zu hören und bei jedem Lied einen neuen Motivationsschub zu bekommen?

3 Antworten

Es gibt bestimmt schöneres, aber ich weiß sehr gut, was Du meinst! Hatte auch mal eine Zeit, da bin ich (gerade um diese Jahreszeit) gelaufen wie ein Wahnsinniger, bis zu 20km am Stück.

Lang ist's her.

Einen Marathon laufen und an seine körperlichen Grenzen gehen.

Sich über kleine Fortschritte bei der eigenen Genesung zu freuen?

Das eigene Kind aufwachsen zu sehen?

Die Nachricht vom russischen Rückzug im Radio zu hören?

Diese und sicher 1000 andere Dinge auch.