Was gibt es für Themen für Kurzvortäge?

2 Antworten

Ist doch ganz einfach! Für was glühst du denn so in deiner Freizeit? Mache einen Vortrag draus.

z.B.

Anime und Manga

Kurioses

Lieblingssänger(in)

Games (auch gerne dein eigenes)

Instrumente

Filme

Panzer

Autos

Sci-Fi

Sagengestalten und Fabelwesen

Mythologisches

Götter

Alte Volksweisheiten

Deutschlands schöne Seiten (gewagt, aber viel zu selten)

Ufos

Außerirdische

Humor

Grusel

...

Welche Klasse? 2 Minuten ist echt wenig, vielleicht"Flatulenz"?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

L3na3
Beitragsersteller

9. Klasse

BastiHalligalli  23.09.2018, 21:44
@L3na3

Wie bereits gesagt, kannst du die mal das wissenschaftliche Thema Flatulenz mal ansehen. Oder vlt "The Ocean Cleanup", ein sehr interessantes Projekt, wie ich finde. Such ein Thema, das dir gefällt und bei dem du Spaß hast, dich zu informieren.