Gute und günstige Cosplay shops?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider funktioniert Gut und Günstig bei Cosplay nicht :(

Billige Cosplays die von der Qualität gerade noch annehmbar sind aus Chemiefasern, was meistens bedeutet das man sehr darin schwitzt oder das sie unangenehm zu tragen sind. Oft sind das auch sehr kleine größen die selten passen oder oft auch inakkurat.

Wenn du bereit bist etwas mehr zu Zahlen dann ist der Deutsche Online Shop mycostumes zu empfehlen. Ich kaufe auch gerne Cospalys seconhand über Kleiderkreisel oder Diverse facebook gruppen ( z.B Cosplay sales germany / Cosplay sales world wide ). Die sind dann meist billiger und man bekommt komplett Cosplays ( Cosplay/ Schuhe/ Wig / ect.)  in einem Paket.

Danke für die Antwort :) Zwar ist es etwas teuer, aber die Cosplays sind qualitativ sehr hochwertig. LG

Aliexpress...

Versand könnte etwas länger dauern, aber dafür stimmt der Preis, meist, also nicht immer, aber meist, also – sehr oft.

Notfalls oder eher gesagt: wenn du Lust, Zeit und Lust hast, könntest du dir ja ein DIY-Cosplay machen oder dich mal im Netz umsehen ob es halbwegs brauchbare Tutorials gibt für dein Wunschcosplay.

Elbenwald hat gute, aber die Auswahl ist sehr klein an guten Kostümen.