Was gibt es für Reisetipps in Strasbourg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ymarc  28.03.2024, 17:43

Alors merci bien pour l'étoile !

Et bon voyage en Alsace !

Alex290105
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Schönen Tag dir noch :)

ymarc  27.03.2024, 15:42
@Alex290105

De même et bonne découverte de Strasbourg et de ses curiosités !

Alex290105
Beitragsersteller
@ymarc

Merci j'ai vu trop d'activites dans Straßbourg dans la site Web

Wir waren im Herbst eine Woche in Kehl und waren von dort dreimal nach Strasbourg gefahren: Altstadt, Kathedrale, Stadtrundgang, La petite France, Neustadt, Europaviertel, l`Aubette 1928 - haben wir alles gesehen, dazu ein guter Tee im Maison Kammerzell zur Stärkung.

Dazu Ausflüge nach Colmar, Ribeauville, Riquewihr und Kaysersberg. Auch die Haut Koenigsbourg ist sehenswert und eine Rundfahrt über die Vogesenpässe.

Alex290105
Beitragsersteller

Das ist sehr cool 👍🏻👍🏻