Was gibt es für Pärchen Hobbys die man zuhause betreiben kann?

6 Antworten

Hallo!

Also wir spielen manchmal zusammen am PC, spielen Karten oder unterhalten uns einfach nur lange. Zu Hause kann man wenig machen, was du nicht als "einfach" bezeichnen würdest. Sex wäre auch noch ne Möglichkeit.

Hallo :)

Ich weiß jetzt nicht was euch Spaß macht, aber ihr könnt doch gemeinsam kochen/backen oder auch Karten bzw. Gesellschaftsspiele spielen :)

Auch immer wieder nett ist der Blick ins Fotoalbum, meine Freundin und ich machen das gern & es sind tolle Erinnerungen die man dann Revue passieren lässt...

Schönes Wochenende :)

Gesellschaftsspiele spielen. Beispielsweise Schach oder Scrabble

Gemeinsam kochen.

dQofficial
Beitragsersteller

Das sind halt beides so Sachen die uns wirklich 0 interessieren :o

Shiranam  20.01.2017, 17:59
@dQofficial

Was interessiert euch denn sonst so?

Warum mögt ihr nicht rausgehen? Ich mag das sehr gern, auch im Dunkeln. Dabei kann man sich herrlich unterhalten.

Da ich Kampfkunst betreibe, können wir zu zweit auch technisch zuhause üben. Nix wildes.

dQofficial
Beitragsersteller
@Shiranam

Das Problem ist einfach das es draußen im moment einfach zu kalt ist, und spazieren gehen ist einfach für uns nichts besonderes und einfach nur total langweilig, wir suchen was lustiges, cooles und peppiges.

Aber wenn wir so drüber nachdenken wissen wir nicht mal was uns wirklich interessiert...

Shiranam  20.01.2017, 18:09
@dQofficial

Welche anderen Hobbys habt ihr?

Man könnte ja jetzt auch losfahren zum Sport, auch gemeinsam. Da ist es warm und es macht Spaß. Heute hab ich leider kein Training.

Ich finde es romantisch, dick eingepackt im Dunkeln spazieren zu gehen und dann irgendwo einen heißen Kakao zu trinken. Wenn ihr einen Hund habt, kann der gleich mit.

Oder Fotografieren im Dunkeln, immer wieder schön, die Lichteffekte.

dQofficial
Beitragsersteller
@Shiranam

Also meine Hobbys wären Musik also so DJ Zeugs und zwischendurch mal zocken, das Problem meiner Freundin ist einfach das sie kein Hobby hat und ihr auch wirklich keins einfällt, das ist so das Problem

Shiranam  20.01.2017, 18:21
@dQofficial

Auch wenn es verstaubt klingt:

Deine Freundin sollte mal Vereine testen. Egal ob Handball, Fußball, Cheerleading, Kampfkunst, Gymnastik, Bouldern, Parkour

Parkour, Kampfkunst oder bouldern (klettern) könnte Dir vielleicht auch gefallen. Da kann man auch zu zweit hin.

(Kegeln wollte ich euch jetzt nicht vorschlagen ;)

dQofficial
Beitragsersteller
@Shiranam

Hättest du vielleicht auch eine Idee was machen da zusammen zuhause machen könnte?

Shiranam  20.01.2017, 18:32
@dQofficial

Da ich Wing Tsun betreibe, können wir zuhause ChiSao (Fühlübung) machen oder technisch eine Abwehr üben.

Das geht ohne Vorkenntnisse natürlich nicht.

Mehr Ideen für zu zweit zuhause hab ich momentan leider nicht. Mein Gedankenanstoß sollte einfach sein, dass man ja nicht zuhause sein muss, abends - sondern im Verein.

Wir spielen leidenschaftlich gern Carcassonne, aber spielen findet ihr ja langweilig.

Shiranam  20.01.2017, 18:54
@Shiranam

Tanzen ist cool und deine Freundin wäre begeistert...

Tanzschritte könnt ihr dann auch zuhause üben ;)

Kommt drauf an, in welche Richtung es gehen soll. Man kann zusammen basteln und ich habe schon öfter von Pärchen gehört, die gemeinsam Bücher lesen.

verreisterNutzer  21.01.2017, 09:22

Ich finde lesen und basteln nicht langweilig sondern cool.

dQofficial
Beitragsersteller

Basteln und Bücher sind nicht so unser Ding, wie gesagt wir sind 18, und sind und einfach viel zu unkreativ, wir suchen was cooles, peppiges was einfach nicht langweilig ist...ihr wisst schon was ich meine :D