Was gibt es für gute sport animes?

7 Antworten

Da ich nicht weiß welche Sportart du am ehesten sehen möchtest, nenne ich mal mehrere aus verschieden Sportarten, die ich gut finde c:

Ace of the Diamond - Baseball

Blue Lock - Fußball

Clean Freak! Aoyama kun - Fußball

Kuroko’s Basketball - Basketball

Number 24 - Rugby

One Outs - Baseball

SK8 the Infinity - Skateboarding

Tsurune - Bogenschießen

Wave!!: Let’s Go Surfing!! - Surfing

Yuri!!! on Ice - Eislaufen

Ich hoffe die Liste ist hilfreich & dass dir die genannten Titel genauso gut gefallen werden wie Haikyu!! c:

Catloverqwm  29.09.2024, 16:32

Mannn du hast schon alle genannt 😭

  • Kuroko no Basuke
  • Blue Lock
  • Salaryman's Club
  • Free!
  • Tsurune
  • Backflip!!
  • WAVE!! -Let's go surfing!!-
  • sk8 the infinity
  • Number 24
  • RE - MAIN
  • Dive!!
  • Yuri!!! On ICE!
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Sport Animes die ebenfalls sehr empfehlenswert sind wie Haikyuu wären noch diese hier:

  • Blue Lock
  • Aokana
  • Harukana Receive
  • Kurokos Basketball
  • 2.43 Seiin High School Boys Volleyball Team
  • Fanfare of Adolescene
  • Wave Lets Go Surfing
  • Tsurune
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Persönlich mag ich »Inazuma Eleven« (Fußball) sehr gerne. Weitere Sport-Anime, die ich empfehlen kann, wären »Aoashi« (Fußball) und »Megalo Box« (Boxen).

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Drachenblut46  22.09.2024, 02:31

Boah Inazuma Eleven, das war ein geiler Anime

Major (Baseball) - 6 Staffeln plus noch OVAs, die die Story etwas weitererzählen. Man begleitet den Hauptcharakter von der Grundschule bis zum Erwachsenalter mit all seinen Höhen und Tiefen. Dazu gibt es noch zwei weitere Staffeln Major 2nd in dem es um seinen Sohn geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime