Was gibt es für Gründe warum Menschen eine Reise in den tropischen Regenwald unternehmen?

6 Antworten

Um die Schönheit der Natur zu genießen *-*

Eirene2007  17.08.2015, 17:20

ich werde später, wenn ich genug Geld zum Reisen angespart habe, an die so schönen unberührten Orte der Natur fahren (brasilien, Kongo, Australien, Südostasien, Afrika) und die Natur bewundern. Die Städte der Menschen mag ich nicht wirklich leiden. Straßen hohe Häuser, Und diese von den Abgasen verpestete Luft, deprimiert mich.

um Tier- und Pflanzenarten zu finden, die noch keiner kennt. Oder um mit den Eingeborenen Musik zu machen.

Vielleicht sind sie die letzten Tage nicht so richtig ins Schwitzen gekommen.

Diese Wälder gehören zum faszinierendsten, was unser Planet zu bieten hat. Ich fürchte aber, ich werde niemals einen besuchen können. Das wird mir im Moment des Todes auf jeden Fall als unerledigt ein Stachel im Fleische sein.

Urlaub???????