Was gibt es damit dehnungsstreifen weggehen?

7 Antworten

Nichts. Ist auch nix, wofür man sich schämen sollte. Fast jedes Mädchen hat das tatsächlich, meiner Erfahrung nach. Gerade die, die etwas mehr ,,Kurven'' besitzen/oder einst hatten.

Die verblassen, werden aber nicht weggehen.

Die gehen nicht weg. Mit einigen Salben, Sport oder medizinischen Eingriffen kann man die etwas unsichtbarer werden lassen, aber ganz weg gehen tun die nicht. Ansonsten kann man nur im Vorhinein darauf achten, dass man keine bekommt.

Freiöl wird dafür empfohlen. Ganz verschwinden sie nie, aber die Leute die das Öl benutzen behaupten alle, es hätte sie zumindest deutlich reduziert.

Die gehen nicht weg. Mit der Zeit werden die blaser, das war's dann aber auch

Nichts. Die werden mit der Zeit bestenfalls blasser.