starke dehnungsstreifen an der brust

6 Antworten

also verdecken höchstens mit sonem trägerlosen bikini, der lässt die brust allerdings auch sehr platt ausssehen :/ ansonsten vllt puder oder wasserfeste bräunungscreme :)

bist du sehr dünn? weil das kann auch davon kommen das deine haut sehr dünn ist, oder du dich dort nicht gut oder nicht 'richtig' eincremest, dann frag am besten deinen arzt :)

LG

Das sind Dehnungsstreifen, wie sie viele Frauen haben. Du bist da nicht die Ausnahme. Sie verblassen, werden aber nicht weggehen. Steh zu Dir und Deinem Körper! Wer sich dran stört, ist es eh nicht wert beachtet zu werden. Denn mal ehrlich - wer will denn nur seines Körpers wegen beachtet werden? Denk einfach dran - es geht vielen so!

Dehnungsstreifen gehen nicht mehr weg.

Mach dir mal keine Gedanken darum. Das interessiert keine Sau. Einfach sonnen und so, dann werden die weniger sichtbar.

Sie verschwinden nie mehr - es sind Narben im Bindegewebe.