Was gibt es alles schönes beim flohmarkt?

3 Antworten

schwierige Frage, ganz viele Sachen die andere Leute nicht mehr brauchen und du für ein kleinen Preis kaufen kannst. Meistens sind auch selbst gemachte Sachen dabei, wie Getöpferte Schalen oder Vasen und so was … Schau dich am besten bei dem nächsten Flohmarkt in deiner Nähe um👍

LG Kinoboy 🍿

Sehr interesant für Eltern von Zwilligen ! Benutzes gegen eine nächste Größe tauschen !

Oder für Hobby Handwerker die besondere Zange ? DER Latthammer !

Das Einzige, das ich dort kaufe, ist Silberschmuck.