Was gibt es alles für Kopfbedeckungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Béret, Casquette, Kepi, Panama, Turban,

Helm, Stirnband, Bicorn, Eselsmütze, Borsalino,

Chapska, Capuche, Sturzhelm, Hexenhut, Jewish Kappe

, Ducal Horn, Lorbeerkranz, deerstalker, Mitra ,

Nemes, Perücke, Shako, Streimel,

Tiara, Tiara, Zylinder, Tyroler Hut,

und 100 anderen

interessante frage :))

also ich kenn nicht besonders viele aber egal: mütze, hut ,cap,kopftuch,turban,bandana,ohrenschützer,kaputzen,beanies,snapbacks...und mehr weiß ich nicht

mich würde es interessieren warum du das wissen willst und ob ich dir helfen konnte °;°

Tirinala
Beitragsersteller

Die Frage hatte ich gestellt, weil ich zur Zeit am Zeichnen bin und den Charakteren am liebsten individuelle Kopfbedeckungen ausetzen wollte. :D  Kappen, Mützen und sowas fand ich langweilig, ist aber auch vorhanden. :D

Und ja, du hast mir sehr geholfen, danke! :)

Hey Tirinala,

dazu fallen mir grade Hüte ein, ebenso Kopftücher und Kapuzen sowie Kappen.

Gruß Inkonvertibel