Was gewinnt man bei Takeshi's Castle?

5 Antworten

Ein Foto mit Takeshi. Nein war ein Spaß, also genau weis es wohl keiner, gewonnen haben nur ganz wenige, und bei denen kann ich mich nicht mehr erinnern, was es als Preis gab ^^

nicht je nachdem wieviele durchkommen bis zu 250.000 yen

ist nicht soooo viel

Ist ne Gute Frage^^ hat da überhaubt mal einer gewonnen ? spätesten in Finale sind immer alle raus

Teddykeks  09.07.2010, 01:23

In 127 Originalfolgen wurde die Burg neunmal erobert, 117 mal wurden die Angreifer erfolgreich abgewehrt. Einmal konnte wegen eines technischen Defekts kein Finalspiel stattfinden, was als Unentschieden gewertet wurde. Diese Folge war jene, in der japanische Models mitwirkten.

MRmaniac  09.07.2010, 01:25
@Teddykeks

ich kann mir vorstellen was für ein technischer defekt das war ^^

Rhael
Beitragsersteller

Ja, ich habs aber nur einmal miterlebt. xD

Natürlich das was die Welt zum kreisen bringt Geld

ich bin mir nichht ganz sicher ich glaube aber 1.000.000 yen