Ich war geschockt als ich das erführ über die Serie castle und ihr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War damals auch überrascht als ich es gelesen hatte, denn man hatte es ihnen absolut nicht angesehen und sie konnten es gut verbergen, denn sonst hätten sie nicht trotzdem noch Jahrelang zusammen gearbeitet.

Sowas passiert leider in so manchen Serien die länger laufen, das sich die Darsteller mit der Zeit nicht mehr gut verstehen und es dann Ärger am Set gibt und der ein oder andere ggf. auch die Serie verlassen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ja, jetzt bin ich aber auch richtig geschockt!

Ein schönes Beispiel für Professionalität. Am Set von Lethal Weapon (Serie) musste Clayne Crawford der einen absolut genialen Riggs spielte leider gehen weil er sich mit Daymon Wayans (Murtaugh) heftig stritt. Der Großteil der Crew stand hinter Crawford aber Wayans war die mächtigere Diva, leider.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

Ne, sowas schockt mich nicht mehr, seitdem ich weiß, dass sich die Hauptdarsteller von Dirty Dancing nicht leiden konnten. Hab da mal ne Doku drüber gesehen & war da richtig schockiert damals, weil die so ne gute Chemistry hatten im Film & man das denen 0 angesehen hat.

nicht mehr seit ich irgendwann neunzehnhundertwasweißicchundneunzig gehört habe, dass Maria Person, die Schauspielrin die die Anika in Pipi Langstrumpf gespielt hat, eigendlich für die Rolle der Pipi vorgesehen, Inger Nilson, die die Rolle schließlich bekam nicht austehen konnte.

Ich sehe das sogar als etwas positives, denn wenn man sich mal anschaut wie gut die miteinander agiert haben, würde ich sagen, sind sie doch professionell, dass sie sich vor der Kamera so zusammen reißen.

Da hat es mich zweitausendirgendwas viel viel eher schockiert, dass Richard Dean Anderson, der den Mac Gyver gab, in Californien an einem Highway gestrandet "zu blöd" war, ein Starthilfekabel zu verwenden.

lg, Anna

WhoreOfTime  08.07.2024, 22:20

🤣 Er hätte es aber bestimmt mit einem Kaugummi und der obligatorischen Büroklammer geschafft... 📎

GrumpyDan  08.07.2024, 23:07
@WhoreOfTime

Zu doof wenn man nur so ein nutzloses Starthilfekabel hat 🤔 Hab MacGyver geöiebt.

Peppie85  09.07.2024, 07:41
@GrumpyDan

Ich find die Serie immernoch cool, läuft wochenends auf Nitro.

Wie gesagt, das Talent eines Schauspielers besteht darin so zu tun als ob und dabei das Publikum zu überzeugen. Egal ob man nun so tut, als könne man aus einem Kaugummi und einer Büroklammer einer Bombe basteln, oder ob man so tut, als ob man ein anderes Mädchen leiden kann.