Spannendste Castle Folge(n)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wie die Folge heißt, aber bei der Folge gibt es 2 Teile, da wo Castle's Tochter und noch ein anderes Mädchen entführt wurden (es fand in Paris statt).

CHiforti  08.11.2014, 18:59

das sind Folgen 15+16 Staffel 5 Entführt.

Felixxnico
Beitragsersteller
@CHiforti

Tatsächlich? Ging es da nicht um jemand anders, der Entführt wurde?

xProGaMeRx  09.11.2014, 21:48
@CHiforti

Danke für den Stern! Ich freue mich das ich dir helfen konnte! Vielen dank nochmal!!!

Felixxnico
Beitragsersteller

Aha, weißt du zufällig welche Staffel oder ob Becketts Haare noch kurz waren (deutet auf eine ältere Folge hin) Danke für die Antwort!

Also ich persönlich finde die Folgen am besten, in denen Kate am Mordfall ihrer Mutter arbeitet. Meine absoluten Favoriten sind Folge 122 "Beckett undercover" und Folge 127 "Veritas". Ich sage lieber nicht worum es da geht, da ich nicht weiß ob du die Folgen kennst (da sie noch relativ neu sind) und ich dich nicht spoilern will😄 Ich sage nur das sie, von den bis jetzt erschienenen Folgen die definitiv Besten sind.

Felixxnico
Beitragsersteller

Hab ich leider schon alle gesehen ;)

Also meine persönliche Lieblingsfolge ist 4x07 "Banküberfall", da wird Castle mit seiner Mutter und anderen Leuten als Geisel festgehalten, lohnt sich anzugucken;), ne gute Folge ist noch 4x10 "In Handschellen", da sind beide in einem Keller, wissen nicht wie sie hingekommen sind, weil sie unter Drogen gesetzt worden sind.(Da kommt auch ein Tiger vor)

CristalClaire  03.11.2017, 21:56

Oh mein Gott, als wären wir beide Zwillinge😍❤️ Ich liebe die Folge "Banküberfall" & "In Handchellen" am meisten😍

Stillstand ist für mich eine der spannendsten

CristalClaire  03.11.2017, 21:57

Meine absolute Lieblingsfolge😍